Menu

WIR SIND

ZUKUNFTS

BAUER

DEINE KARRIERE
BEI WALTER BAUER

Die Zukunft im Visier

WAS MACHT UNS ALS ARBEITGEBER SO BESONDERS?

In unserem mittelständischen Unternehmen spielt jeder einzelne Mitarbeiter eine zentrale Rolle für den Erfolg. Vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Ziele werden nicht allein erreicht, sondern nur in einem eingespielten Team. Dabei ist ein Miteinander auf Augenhöhe genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege zeichnen uns als inhabergeführtes Unternehmen aus.

SPANNENDE PROJEKTE

FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

MODERNSTE AUSSTATTUNG

LEISTUNGSGERECHTE BEZAHLUNG

WAS UNSERE MITARBEITER ÜBER UNS SAGEN:
Bei Walter Bauer ist es abwechslungsreich und ich kann mich mit allen Kollegen aus jeder Fachabteilung beraten und austauschen. Wir lösen Projekte im Team und jeder kann von jedem lernen, das ist klasse!
WAS UNSERE MITARBEITER ÜBER UNS SAGEN:
Bei uns herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, auch zum Chef! So macht das Arbeiten einfach Spaß.
Previous slide
Next slide

WAS UNSERE MITARBEITER ÜBER UNS SAGEN:

Wir sind Karriere-Bauer

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam Großartiges für unsere Kunden leisten wollen.

Ansprechpartnerin:
Frau Sabine Fischer

Start ins Berufsleben

DEINE AUSBILDUNG BEI WALTER BAUER

Jeder Mensch hat andere Begabungen, Stärken und Schwächen. Arbeitest Du lieber kaufmännisch, technisch oder handwerklich? Egal welcher Bereich dich interessiert, bei der Walter Bauer GmbH & Co. KG kannst Du zwischen vielen verschiedenen Ausbildungsberufen wählen. Dir fällt die Auswahl schwer? Erprobe Deine Interessen doch einfach bei einem Praktikum in unserem Unternehmen. Ein erfahrener Mitarbeiter wird Dir während dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dich unterstützen wo es nur geht.

Klingt alles irgendwie gut?

3, 2, 1: MEINS! DEIN SPEEDDATE MIT WALTER BAUER

Wenn du möchtest, hast du hier die Möglichkeit, mit uns einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Ich interessiere mich für
Unverbindlicher Telefontermin zum Kennenlernen:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Walter Bauer GmbH & Co. KG

©2022 Walter Bauer GmbH & Co. KG