Wonach suchen Sie?

News Beitrag

Das WB-Werkstattservice-Team freut sich über einen weiteren ausgebildeten Land- und Baumaschinenmechatroniker

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Nach dreieinhalb Ausbildungsjahren hat unser Johannes nun die Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker beendet. Die Geschäftsführung und seine Ausbilder gratulieren herzlichst zu diesem Meilenstein in seinem Berufsleben und wünschen Johannes weiterhin viel Erfolg auf seinem Lebensweg.

In unserer hauseigenen Werkstatt konnte Johannes in den letzten Jahren die Wartung und Reparatur, Pflege, das Umrüsten von Maschinen und die Metallverarbeitung angeeignet werden. Unser umfangreicher Maschinen- und Fahrzeugpark ist natürlich ideal, um verschiedenste Problemlösungen zu erarbeiten.

Wir freuen uns natürlich das unser Johannes weiterhin unserem Werkstattservice treu bleibt und weiterhin in unserem Team für den perfekten Lauf unserer Fahrzeuge sorgt.