seitenbild fuehrung

Die Führung unseres Unternehmens

Die Geschäftsleitung

Unser Geschäftsführer Herr Dipl.-Ing. (FH) Walter Bauer gründete im Jahr 2003 die Bauunternehmung Walter Bauer GmbH & Co. KG, mit Sitz in Chamerau.

Als Abteilungsleiter und Kommanditist einer renommierten Baufirma aus dem Raum Deggendorf zeichnete Herr Walter Bauer verantwortend mit der Geschäftsleitung in seiner Abteilung einen Jahresumsatz von 75 Mio. Euro. 

Zudem hatte Herr Walter Bauer persönlich die DVGW-Zulassung für Gas und Wasser G1/W2.

Durch seine fundierte Ausbildung im Straßen-, Kanal-, Rohrleitungs- und Pipelinebau konnte das neu gegründete Unternehmen mit einem soliden Wissensgrundstock an den Start gehen.

Um dem wachsenden Markt gerecht zu werden, hat Herr Bauer im Jahr 2013 beschlossen, ein Gelände zum Neubau eines Bürogebäudes mit Werkstatt und Lagerhalle zu erwerben.

Der Firmengrundsatz, immer das bestmögliche für den Kunden zu leisten, ist für Firmenchef Walter Bauer und all seine Mitarbeiter Ansporn und Verpflichtung zugleich.